Auftritte: NEUES PROGRAMM!


Im Herbst 2022 ist es soweit. Trotz Corona-Pandemie, Klimawandel oder durchgeknallten Diktatoren - simple voicing kehrt mit viel neuer Musik und Humor zurück. Wir lassen es uns nicht nehmen, dem Publikum in bekannter Manier das Trommelfell und die Lachmuskeln zu bearbeiten und mit einem neuen, abendfüllenden Programm die Lust an der Kunst aufleben zu lassen. Was da genau geboten wird und was Reto, Sven und Wätti ausgeheckt haben, das wird noch nicht verraten. In den nächsten Monaten werden an dieser Stelle aber mit Garantie häppchenweise neue Infos  auftauchen. In der Zwischenzeit kann man sich ja schon mal die Daten der Premieren notieren (siehe gleich unten). Wir freuen uns!

AUFTRITTE

25. und 26.11.22 | PREMIERE des neuen Programms von simple voicing | Altes Spital Solothurn

Weitere Infos folgen...